Innehalten - neu beginnen

Flowing Chi - Innehalten

„Man kann gar nicht oft genug im Leben das Gefühl des Anfangs in sich aufwecken, es ist so wenig äußere Veränderung dafür nötig, denn wir verändern ja die Welt von unserem Herzen aus..."
Rainer Maria Rilke

 

Zu Beginn des neuen Jahres, wollen wir den Blick noch einmal schweifen lassen und uns fragen: Was lasse ich hinter mir? Und vorwärts: Wohin geht mein Blick? Worauf möchte ich dann am Jahresende gerne zurück blicken?

Wie kann ich jeden Tag so gestalten, dass es mir möglich ist, auf erfüllende Weise zu leben?

 

Im Innehalten können wir Körper und Geist zur Ruhe kommen lassen und Klarheit finden. Achtsamkeits- und Meditationsübungen lassen uns im Hier und Jetzt ankommen und stärken die eigene Mitte. So können wir uns mit der Kraftquelle in unserem Inneren wieder verbinden, die unserem Leben Lebendigkeit und uns Zuversicht, Kraft und Mut schenkt. Vielleicht werden die Schritte im Alltag leichter, fühlen wir uns geborgen.

 

Jede Innehalten - Veranstaltung, ist eine Zeit, um zu sich zu kommen, sich Raum geben zum Energie tanken und genießen und so gestärkt nach Hause zurückkehren. 

 

Die erlernten Übungen können Sie in Ihrem Alltag vertiefen.

Die Teilnahme kostet 35 Euro.

Terminübersicht

Anmeldung